Neuheiten Cooltour 2014

Die Vorbereitungen für Cooltour laufen auf Hochtouren: Es fehlen noch zwei Wochen bis zum Startschuss!

Wie jedes Jahr gibt es auch 2014 kleine Änderungen im Programm - oft geschehen diese aufgrund von Rückmeldungen der Teilnehmenden. Zum Beispiel werden zwei neue Kurse durchgeführt: Gamedesign (just for teens) und Reiten (just for girls). Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen!

Eine Neuheit ist auch die Abschlussshow, welche nicht mehr auf dem Waisenhausplatz, sondern zum ersten Mal in der Heitere Fahne in Wabern stattfindet - inklusive Bühne, professionellem Soundsystem und Scheinwerferlicht! Durch den Anlass führt Nino G, der bereits das 3. Mal bei Cooltour dabei ist.

Ein weiterer Star, der uns treu geblieben ist, ist Ivo Adam. Er wird unseren Nachwuchs-Starköchen wieder wertvolle Tipps geben.

Kommen Sie uns besuchen - am Pizza-Essen oder an der Abschluss-Show!

Mehr Infos dazu