Cooltour 2018: Im Zeichen der Sonne

82 Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung verbringen zusammen eine sonnige Woche im schönen Berner Eichholz. Und dies schon zum 10. Mal. Das Inklusionsprojekt erfreut sich weiterhin grösster Beliebtheit und wird kontinuierlich und partizipativ weiterentwickelt.

Heute fand unter strahlender Sonne der "Restaurant-Tag" statt, wo die kids des Kurses "cook&eat"  in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Provisorium46 einen öffentlichen Restaurant-Betrieb leiteten. In diesem Rahmen besuchten uns auch 12 Vertreterinnen und Vertreter der Förderer- und Partnerorganisationen. Alle Cooltour-kids und das Team bedankt sich bei ihnen für den Besuch und die wertvolle Unterstützung!

Der nächste und letzte öffentlich zugängliche Anlass ist die Abschluss-Show in der Heitere Fahne am Samstag, 28. Juli ab 12 Uhr- Eintritt frei!

Wir informieren laufend auf unserer Facebook-Seite mit Fotos und Videos und freuen uns über Reaktionen und Kommentare!

Beitrag über Cooltour auf dem Newsportal Nau.ch (Text und Videos)

Beitrag auf Telebärn über Cooltour

Foto-Impressionen hier und hier könnt ihr den Cooltour 2018-Film anschauen!

Foto: Mélanie Baierlé