News

Cooltour wird von den kids mitbestimmt - deshalb ist das Programm auch so cool! 2018 stand unter anderem ein Filmkurs zur Auswahl. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen - ein magischer Kurzfilm, welcher in Zusammenarbeit mit crossfade...

82 Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung verbringen zusammen eine sonnige Woche im schönen Berner Eichholz. Und dies schon zum 10. Mal. Das Inklusionsprojekt erfreut sich weiterhin grösster Beliebtheit und wird kontinuierlich und...

Für alle, die nicht an Cooltour teilnehmen können und Lust haben, uns zu besuchen, Inklusions-Luft zu schnuppern oder uns zu unterstützen, haben mehrere Möglichkeiten:

- Restaurant-Betrieb am Mittwoch, 25. Juli 2018, 11.30-14.30 Uhr: Die...

Wir ziehen um in die Zukunft: Blindspot, die Organisation hinter Cooltour, wird ab dem 1. Juni 2018 vom Provisorium46 aus seine Fäden ziehen.

Wir freuen uns, unsere verschiedenen Inklusionsprojekte durch den neuen Standort noch sichtbarer...

Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderung gemeinsame Erlebnisse zu ermöglichen, damit sie Vorurteile abbauen, Sozialkompetenzen und Selbstbewusstsein aufbauen können - das ist das Ziel von Cooltour.

Für die Begleitung der Kinder...

Während Cooltour laufend informiert sein

Möchtest du keine Neuigkeiten von Cooltour verpassen?

Dann werde "Fan" auf Facebook - wir berichten während des Sommerlagers täglich direkt mit spannenden Beiträgen und berührenden Fotos.