Multimedia

Dies ist eine Auswahl von selbst produzierten Film-, Print- und Tondateien.

Weitere Videos findet ihr auf unserem Youtube-Kanal!

Filme

Cooltour-Radio

Ausgewählte Beiträge aus früheren Cooltour Camps - weitere Podcasts findet ihr hier:

Bei Radio Cooltour lernen Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung  - unsere jungen Radio - Journalisten, das Handwerk eines richtigen Medienschaffenden von Grund auf. Das macht grossen Spass, wie das gesamte Programm des Sommercamps! Inklusion Integration Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung Radio Kurs Radio machen Radio Journalismus Sommerkurs Sommerbeschäftigung Bern Schweiz

Über Cooltour

Cooltour ist ein Sommercamp und Inklusions-Projekt, welches jedes Jahr in Bern durchgeführt wird. Hier erfährst du, um was es bei Cooltour geht und wieso es besser als Ferien ist.

Starkoch Ivo Adam leitet den "Cook&Eat" Kurs im Schweizer Feriencamp Cooltour. Das beste Sommer-Programm für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung in der Schweiz! Kochen mit Ivo Adam. Kochkurs für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Beschäftigung Sommerferien. Programm Sommerferien Schweiz. Lager in Bern. Sommerferien für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung.

Interview mit Ivo Adam

Cédric interviewt Ivo Adam anlässlich der Cooltour 2013.

Der Starkoch und Kochweltmeister Ivo Adam leitete den Kochkurs "Cook&Eat" während Cooltour 2013 und 2014.

Werde Radio-Journalist! Im Sommercamp Cooltour lernst du die Grundlagen eines Radio-Journalisten. Für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Inklusion macht Spass. Cooltour - besser als Ferien. Sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung in der Schweiz. Sinnvolle Sommerferien. Erlebnissreiche Sommerferien für Kinder und Jugendliche in Bern.

Interview mit zwei Teilnehmerinnen

Jessica und Martina sind alte Cooltour-Hasen: sie haben unter anderem bewirkt, dass das Feriencamp Cooltour um einen Tag verlängert wird. Zum Interview

Aktuelle Fotos, News und Videos findest du auch auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns, wenn du uns mit deinem "like" und Kommentaren unterstützst!